Kreuzotter in Habacht-Stellung
© Ralf Krechel
Kreuzotter in Habacht-Stellung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/807132/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/807132/image.jpg
Hallo in die Runde,

ich bin neu im Forum, schaue mir aber schon seit einiger Zeit Eure Bilder an und muss - mit ein wenig Neid ;-) - sagen: Alle Achtung, da ist echte Qualität drin! Bildkompositionen und Bildstimmungen sind meist hervorragend! Wusste gar nicht, dass es so viele Menschen gibt, die die Naturfotografie mit solcher Passion betreiben! Mittlerweile habe ich schon einiges gelernt und stelle jetzt einfach mal mein erstes Bild ein (Danke, Rolf, für den Tipp zum Verkleinern!). Diese Kreuzotter hatte das Pech, bei einer Kartierexkursion im Meinweg an der niederländischen Grenze nicht schnell genug in der Deckung verschwunden zu sein. Sie war echt "genervt" ob des ganzen Fotografierrummels :-). Ich freue mich schon auf einige Kommentare und bin sehr auf Eure offene Kritik gespannt.

Beste Grüße,
Ralf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 526.2 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Freihand
Ansichten: 19 durch Benutzer, 361 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→