Weihnachten im Erzgebirge
© Klaus Bombach
Weihnachten im Erzgebirge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/159/795046/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/159/795046/image.jpg
Mit diesem Bild wünsche ich allen Forumsmitgliedern ruhige, gesegnete Weihnachtstage und viele spannende Motive im kommenden Jahr.
Für alle Kommentare und Sternchen, ganz besonders auch für kritisch hilfreiche Kommentare zu meinen Bildern in diesem Jahr möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

So wie auf diesem Bild wünschen wir uns eigentlich die Weihnachtstage im Erzgebirge (und nicht mit den jetzt zu erwartenden +10 Grad). Die Felder und Wiesen tief verschneit zum Skilauf, Rehe die schauen wer hier vorbei kommt und ein paar Häuser in der nächsten Senke in denen es nach Stollen und Braten duftet. Im Vordergrund wartet meine von mir oft besuchte und fotografiere Schwarzerle auf mich damit ich mal endlich Winterbilder von Ihr mache.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 407.0 kB, 1200 x 795 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 85mm (entsprechend 127mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/9.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 518 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.