„Ein Gewölle war‘ s“
© Erich Greiner
„Ein Gewölle war‘ s“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/787925/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/787925/image.jpg
Relativ spät am Tag kurz vor drei wirkte die Waldohreule noch ein Gewölle hoch und spie es aus. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn dann hätte ich die ISO-Zahl noch höher gedreht, um auf entsprechend kürzere Verschlusszeiten zu kommen. So ist das Bild bei einem Sechzigstel unscharf geworden, da hilft auch kein Nachschärfen, was ich natürlich gemacht habe (besser kann ich‘ s nicht). Trotzdem wollte ich das Bild mal zeigen, da vermutlich das Speien einer Waldohreule so oft noch nicht festgehalten wurde. (U.a. zwei Bilder vorm Speien und eines danach sind auf meiner angefangenen Homepage zu finden: http://www.erichgreiner.de .) Letzten Samstag mit Gerfried Klammer im östlichen Saalekreis unterwegs. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 497.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 800, f 5,6, 1/60s, -0,33; ger. Ausschnitt; Aufn.v.01.12.2012
Ansichten: 6 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→