Naturgeister
© heinz buls
Naturgeister
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/781949/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/781949/image.jpg
In der Mythologie besitzt jede Pflanze und jeder Pilz einen eigenen Geist. Es sind freundliche, scheue Gnome, Kobolde, Feen mit menschenähnlichem Aussehen.
Auf der Hutoberfläche eines mir unbekannten Riesenpilzes (gemessene 32 cm Durchmesser) entdeckte ich im tiefen Wald so einen Geist.
Die trichterförmige Mitte des Pilzes war ein wenig mit Wasser gefüllt, die Form der Spiegfelung darin belebte in mir die Existenz dieser Wesen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 364.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 150 Makro, F 9,0, ISO 200
Ansichten: 25 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.