Flöte
© Benutzer 660690
Flöte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782050/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/782050/image.jpg
Die Vielfalt der Tropfen in einem kleinen Stück Wiese ist unerschöpflich. Hier freue ich mich über die Landschaft im großen Tropfen inklusive blauem Himmel, die wie mit einem Fisheye-Objektiv aufgenommen erscheint. Erstaunlich war für mich, wie gerade sich der Grashalm hier hält, obwohl so viel Wasser sicher einiges an Gewicht mitbringt. Deshalb erinnert mich das Gebilde an eine silbern glänzende Querflöte mit etwas seltsamem Kopfstück ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77V
Weitwinkelobjektiv mit manueller Blende in Retrostellung
1/25 Sek., f/manuell, ISO 125
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Bohnensack
Ansichten: 7 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.