Optisches Waldfeuer
© angelika lambertin
Optisches Waldfeuer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/766498/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/766498/image.jpg
Hallo alle miteinander .... bin wieder zurück und trotz Sonnenschein pur mit einer dicken Erkältung :-(
Dort wo ich war gab es nichts zu wischen, aber hier im Wald schon......hab Rumpelstilzchen am Lagerfeuer "erwischt " ....Gabriele wollte einen Wischer von mir :)
Bitteschön ! :)
Verzeiht, wenn ich noch nicht so viel anmerken kann ....die Nase trieft, die Glieder tun weh und die Augen brennen ...., aber das wird schon.

Ah ja, was sehen wir hier .... es ist das Unterteil eines entwurzelten mit Erde bedeckten Baumes bei einfallendem Abendlicht.
Erst hat mich der dicke dunkle Stamm gestört, aber nach längerem Hinsehen unterstreicht er doch für mich eindrucksvoll die Waldcharakteristik dieses sehr dunklen Nadelwaldes.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-15
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 527.0 kB, 1000 x 634 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/1.6 Sek., f/14.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 12 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.