Herbstlicher einsamer König
© Gabriele Werthschitzky
Herbstlicher einsamer König
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765204/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765204/image.jpg
Da steht er nun der einsame König aus der Dübener Heide. Viel hat er nicht zu tun. Sein Königreich ist überschaubar und seine Untertanen sind weniger als Finger an den Händen. Die lange Trockenheit hat sein Königreich zu einem einsamen Königreich gemacht und keiner wird ihn je beachten. Aber da kam ich und habe ihm ein bisschen Glanz und Gloria verpaßt.
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 419.7 kB, 1000 x 730 Pixel.
Technik:
Trioplan 100 mm 2,8
ISO 200
Belichtung 1 / 250

WAS...jetzt hat die auch ein Trioplan ? JAAAAAAA :-D
Ich finde es paßt zu mir.
Ansichten: 6 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.