Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schade......
© Detlef Hinrichs
Schade......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/760209/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/760209/image.jpg
viel, viel zu weit weg.

Hallo zusammen,

wie so oft in der Naturfotografie....man sitzt an der falschen "Stelle"....:-(
Aber zeigen wollte ich es Euch trotzdem...solche Momente gibt es bei uns doch verdammt selten....darum "Qauli hin, Qauli her", wie ich schon so oft geschrieben habe, dass erleben zählt.
Die Sauen waren wie von der "Tarantel" gestochen, als sie das Damwild entdeckt hatten und schnell war die Bühne leer.

Gruß
Detlef

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.6 kB, 604 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON D800, AF-S 4/600mm VR, Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf
1/200 Sek., f/4.5, ISO 640
Korrektur -0.3, Ausschnitt, ca 1/4 des Bildes
Ansichten: 12 durch Benutzer, 282 durch Gäste, 841 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.