Hirschbrunft
© Jörg Gerhards
Hirschbrunft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/755879/image.jpg
Inspiriert durch meinen Schweizaufenthalt dieses Jahr wollte ich doch auch einmal eine Hirschbrunft live miterleben.
Da meine Reise in die Schweiz ende des Monats leider "in den Schnee" fällt habe ich mich entschieden eine Tagestour nach Holland "zu wagen" da es bei mir in der Nähe keinerlei Rotwild gibt.
Ziel meiner Tour war nicht "das absolute Foto" zu schiessen sondern eine Hirschbrunft in erster Linie einmal zu erleben. Mit vielen Kollegen in einer Reihe zu stehen, auch wenn sie sehr nett sind ;-), ist nicht wirklich meine Welt.
Aber natürlich hatte ich mein Fotoequipement dabei doch wie ein Aufnahme machen die vielleicht nicht jeder auf der Platte hat? Garnicht so einfach und ich denke fast nicht zu realisieren versucht habe ich es aber dennoch und ich hoffe das Bild gefällt :-).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-17
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 368.1 kB, 700 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 800mm1/800 Sek., f/5.6, ISO 800Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 14 durch Benutzer, 431 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→