Im Grünen
© Tilman Peters
Im Grünen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/753079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/753079/image.jpg
Diesen Purpurreiher konnte ich in der Camargue aufnehmen. Das Foto machte ich aus dem Auto heraus. Der Reiher stand ca. 10 Meter neben der Straße, welche stark befahren war und einige 100 Meter zu einem Einkaufscenter führte. Das Auto das dann jedoch auf dem Seitenstreifen hielt war ihm hingegen doch ein wenig ungeheuer. Er blieb jedoch trotzalledem eine Weile dort stehen. Die Camargue ist ein wirkliches Vogelparadies. So konnte ich neben mehreren Purpurreiher auch Schwarzstörche, Bienenfresser, Blauracken und andere weniger seltene Arten (Flamingos, Seiden-, Kuhreiher, ...) beobachten.

Hoffe auf Kritik usw..
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 230.7 kB, 1024 x 684 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ38, 86.4mm (entsprechend 505mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.6, ISO 80
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→