Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bogenbirken im Dreiklangq
© Daniel Caspari
Bogenbirken im Dreiklangq
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750545/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750545/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-14
DC ©
mir ist es nicht ersichtlich gewesen, warum im Nora Kvill-Nationalpark in Schweden so viele Birken - und hier gleich drei beieinanderstehende auf einmal - wie von Geisterhand sich dem Boden nähern. Und die Bäume waren (bis auf die Einzelne auf meinem Bild "angeknackst") nicht etwa alle eingerissen oder morsch oder durch andere umfallende Bäume "mitgerissen".

Vielleicht kann mich ja ein fachkundiger Waldexperte weiterhelfen?...

Ehrliche Kritik ist immer willkommen - will ja noch was lernen...

Viele Grüße
Daniel

Technik:
Canon EOS 5D Mark II, TS-E 24mm
1/1.2 Sek., f/11.0, ISO 50
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 683.5 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 403 durch Gäste425 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: