Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Oakwood
© Peter Lindel
Oakwood
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750467/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/750467/image.jpg
Eingestellt:
PL ©
Hierbei handelt es sich um ein UNESCO-Weltkulturerbe, nämlich einen Ausschnitt aus dem letzten verbliebenen Stück eines ehemals zusammenhängenden Küsten-Eichenwaldgürtels. Einst reichte er von Portugal bis nach Schottland und in Westschottland findet man ihn noch in seiner ursprünglichen Form. Der Rest ist mit der englischen/spanischen/portugisischen Flotte zu 90% auf dem Grund der Weltmeere zu finden und wohl nur noch für Wracktaucher interessant.

Ardnamurchan, Schottland 2012

Technik:
Nikon D3s, 24mm, Blende 8, ISO 200, -0,3 Bel.-Korr

FF

Natur: Naturdokument ?
Größe 403.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 26 Zeigen
Ansichten: 13 durch Benutzer236 durch Gäste470 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: