Neuer Fundort
© heinz buls
Neuer Fundort
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745763/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/745763/image.jpg
Die Wespenspinne findet man dieses Jahr wieder sehr häufig bei uns. Ein neuer Fundort allerdings macht mir auch fotografisch viel Freude, denn ihre Netze hängen hier sehr fotogen.
Die Spinne verspeist gerade ihr kleines Opfer.

Es gab hier keinerlei Beeinflussung, wenn man mal davon absieht das ich mein Stativ vorsichtig aufstellen musste um das Netz nicht zu beschädigen und ohne die Spinne zu vertreiben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 271.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 150 Makro, ISO 200, F 2,8
Ansichten: 6 durch Benutzer, 60 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→