Wildes Deutschland
© Guido Alfes
Wildes Deutschland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/732258/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/732258/image.jpg
Diese Foto wurde im Naturpark Nagelfluh, dem jüngsten Naturpark in Deutschland, aufgenommen. Im Zentrum liegt das Gunzesrieder Tal mit dem tollen Ostertaltobel. Freunde längerer Belichtungszeiten beim Wasser wird es sicher eher zusagen; bei solch turbulent fließendem Wasser ist es eh schwierig, wenn man gleichzeitig eine möglichst große Tiefenschärfe (oder war es Schärfentiefe:-/), geringes Rauschen und Farbigkeit mittels Polfilter haben möchte. Zudem war es sehr früh am Morgen und im Tobel selber kam Sonne erst später zur Geltung (und wäre auch völlig unerwünscht gewesen).

Hoffe es gefällt...

Gruß Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 574.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 16mm
4 Sek., f/11.0, ISO 100, Polfilter
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 191 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietOberallgäu
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.