Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ungleiches Quartett
© Manfred Kuster
Ungleiches Quartett
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/729868/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/729868/image.jpg
Morgens früh, wenn noch keine Spaziergänger unterwegs sind, fühlen sich die Feldhasen auch im offenen Gelände sicher. Oft kann ich sie in kleinen Gruppen beobachten. Vorne rechts hat sich noch ein Fasan ins Bild gestellt. Der leuchtende Steifen in der Bildmitte ist ein Weizenfeld, das von der Morgensonne beleuchtet wird.
Üblicherweise werden Feldhasen eher im Grossformat gezeigt. Ich hoffe die Habitataufnahme gefällt trotzdem.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 700mm
1/50 Sek., f/5.6, ISO 800, Stativ
Ansichten: 13 durch Benutzer, 176 durch Gäste, 631 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→