Morgens auf der Zauberwiese
© Sarah Böhm
Morgens auf der Zauberwiese
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/144/723586/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/144/723586/image.jpg
Endlich kam ich gestern wieder zum Fotografieren... :-D Die Uni lässt mir in der Prüfungsphase ja leider kaum Zeit dazu.
Neben Rehbock fand ich gestern früh diesen Scheckenfalter (?);ob Wachtelweizen oder Östlicher (oder doch ein ganz anderer?) kann ich leider nicht sagen.^^
Beim Betrachten des Bildes zu Hause habe ich mich zuerst über den Halm vorm Flügel geärgert, aber je länger ich es betrachte, desto weniger ist das der Fall. Schließlich konnte ich den Ansitzhalm nicht verändern und der Falter blieb auch nur für dieses eine Bild in der Position....
Ich hoffe, es gefällt also dennoch Einigen. :-)
LG und euch Allen ein wunderschönes Wochenende
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/320 Sek., f/4.5
auf Rucksack aufgelegt
Ansichten: 29 durch Benutzer, 201 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.