Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ stinkerle ~
So schön schaut er aus – was man aber schnell wieder vergisst wenn er seine Bürzeldrüse zum Einsatz bringt. Drum wird er auch am Kaiserstuhl „Stinkevogel“ genannt. Wenn man was abbekommt, na dann „Gute Nacht“ das stinkt wochenlang… Lg Missy
Mehr hier
Wiedehöpfle im Anflug
1. Platz Vogelbild des Monats Juni 2010
Bild des Tages [2010-06-14]
Hallo, ein weiteres Bild für meine Wiedehopfserie. Unendlich viele Bilder habe ich verschossen, um den Wiedehopf im Anflug festzuhalten. Eine super schwere Aufgabe für mich. Leider ist mir wirklich kein Bild gelungen, wo alles passte. Schärfe oder Ausschnitt irgendwas haute immer nicht hin. Trotzdem möchte ich euch davon Bilder zeigen. An diesem Bild, musste ich wieder etwas basteln. Ausschnitt aus einem Querformat ins Hochformat und oben wieder etwas grün drangebastelt. War zu knapp zur Bildka
Mehr hier
Wiedehopf Wiedehopf mit seiner Lieblingsspeise
Serie mit 5 Bildern
upupup
Hallo, noch einmal möchte ich euch ein Bild von „meinem“ Wiedehopf zeigen. Ich konnte den unansehnlichen Pfosten von meinem letzten Wiedehopfbild austauschen. LG Silvia
Mehr hier
Wiedehopf
Hallo, nach der großen Resonanz meines Wiedehopfes mit seiner Lieblingspeise möchte ich euch ein diesjähriges Bild zeigen. Yippie…... Freue mich riesig über dieses schöne Bild mit einem für mich ungewöhnlichen Hintergrundfarbverlauf. Es stand ein riesiger Nussbaum im HG. Der Pfosten ist leider nicht so ansehnlich… LG Silvia
Mehr hier
Wiedehopf mit seiner Lieblingsspeise
Hallo, jetzt ist Wiedehopfzeit am Kaiserstuhl. Oft ist sein upupup in den Reben zu hören. Leider konnte ich ihn dieses Jahr noch nicht fotografieren, dieses Bild ist vom letzten Jahr. Da der Abstand der Schwanzfedern zum unteren Bildrand sehr knapp war musste ich etwas dran basteln. Hoffe es gefällt euch trotzdem… LG Silvia
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter