Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Startender Sterntaucher

Startender Sterntaucher
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718441/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718441/image.jpg
Eingestellt:
RM ©
Vom Schweden/Norwegen Trip wieder zurück, geht es jetzt daran die Dateien zu sichten und die "Spreu vom Weizen" zu trennen. Ich hatte sehr viele und schöne Erlebnisse, von denen ich in nächster Zeit einige Bilder einstellen werde. Zu den Höhenpunkten bei meinen Schwedentouren ist der Besuch der Sterntaucher. Diese faszinierenden Vögel zu beobachten ist ein Erlebnis der besonderen Art. Mir geht es nicht darum in kurzer Zeit viele Motive zu fotografieren, sondern sich mit einem Motiv über einen längeren Zeitraum zu beschäftigen. Da bekommt man ganz andere Einblicke in das Verhalten der Tiere und natürlich bei einigem Glück auch Bilder, die nicht nur "im vorbeigehen" entstanden sind.
Technik:
EOS 7D, EF 4/500mm, Bl. 4, 1/640s, ISO 400
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 800.2 kB 1202 x 802 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 29 Zu den Tophits
Ansichten: 16 durch Benutzer410 durch Gäste718 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Sterntaucher: