Neugierige Ricke
© Detlef Hinrichs
Neugierige Ricke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/707775/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/707775/image.jpg
Hallo zusammen,
hier ein Bild von heute Morgen, ich hatte eigentlich vor eine Sau oder den Fuchs vor die Linse zu bekommen, wie so oft in der Naturfotografie, bin ich "leer" ausgegangen.
Diese Ricke aber, konnte ich im Bild festhalten, ich hatte sie erst gar nicht bemerkt. Sie war direkt hinter mir, so um die 20 m. Die Ricke ist dann, ich vermute aus reiner Neugier, um mich rumgelaufen und hat direkt vor mir im schönen Licht,für einige Bilder, wie ein Model "gepost". Danach ist sie mit lautem "Gebell" davon...hat sicher gedacht, was sitzt da für ein "Ding" so früh am Morgen im Wald.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.2 kB, 1000 x 671 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/100 Sek., f/4.0, ISO 800
leichter Ausschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 537 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.