Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seeadler jagt Nilgans #04
So, hier nun das letzte Bild aus meiner Serie. Der Seeadler ließ die Nilgans los. Ich vermute, dass ihm die Beute doch zu schwer wurde. Sie hat arge Verletzungen davongetragen, wie man am Hals sehen kann. Was natürlich bei den Krallen des Seeadlers nicht weiter verwundert. Die Nilgans brachte sich in Sicherheit und der Seeadler flog davon. Ob die Nilgans bei den Verletzungen überlebte, kann ich nicht sagen. Auch wohin sie geflohen ist, weiß ich nicht, da ich den Seeadler weiter mit der Kamera ve
Mehr hier
Seeadler jagt Nilgans #03
Heute möchte ich euch die nächste Aufnahme meiner Serie von der Jagd des Seeadlers zeigen. Mit der Nilgans in den Fängen versuchte der Seeadler davonzufliegen. Gruß Uwe
Mehr hier
Seeadler jagt Nilgans #02 Seeadler jagt Nilgans #01
Serie mit 4 Bildern
Seeadler jagt Nilgans
Seeadler jagt Nilgans #02
Nach der großen Resonanz zu dem ersten Bild hier nun die zweite Aufnahme aus meiner kleinen Serie. Der Seeadler bekommt die Nilgans am Hals und am Flügelansatz zu fassen. Gruß Uwe
Mehr hier
Seeadler jagt Nilgans #01
Der Seeadler verfolgte die Nilgans über den See und kam ihr immer näher. Die Nilgans hatte keine Chance zu entkommen. Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 2008. Die Qualität ist auf Grund der Entfernung (etwa 250-300m) eher mäßig. Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild bei dem hohen Qualitätsstandard hier im Forum überhaupt hochladen soll/darf. Doch wegen des für mich einmaligen Erlebnisses und der außergewöhnlichen Situation möchte ich sie euch dennoch zeigen. Gruß Uwe
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter