Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"...im Schnee..."
Singschwäne im Schneetreiben. Allen einen schönen Sonntagabend! LG Rüdiger
Mehr hier
"...ruhend im Schnee..."
Vormittag traf ich auf die Tochter von Ricke 2. Sie lag im Schnee und ruhte. Allen ein schöne Woche! LG Rüdiger
Mehr hier
"...Sauwetter..."
Der erste Schnee im Jahr, mit Feldhase.
"...Schnee von oben..."
Ricke 2 und eines Ihrer Jungtiere aus 2014, ein Bockkitz, gingen in einem Feldgehölz auf Nahrungssuche. Durch die Schneelage, waren die Nadelbaume bevorzugt. Aber ohne Tribut ging es nicht. Allen im Forum ein gesundes Neues Jahr 2015! LG Rüdiger
Mehr hier
"...letzter Schnee..."
Bei der morgendlichen Pirschfahrt durch den Amboseli National Park, Blick zum Kilimanjaro, auf den letzten Schnee. Allen ein schönes Wochenende!
Mehr hier
"...der Tramp..."
Bevor der Kalender den Frühlingsanfang anzeigt, möchte ich noch dieses Schneebild zeigen. Dieses Jahr lag nur einmal und für kurze Zeit Schnee. Diesen Bock konnte ich auf der Straße beobachten. Es sah so aus, als wenn er, auf eine Mitfahrgelegenheit wartete und er schon Zeichen gab, warum Ihn niemand mitnahm. Es hatte einen anderen Grund, genau da und zu diesem Zeitpunkt, die Straße zu besuchen.
"...im Schnee..."
Im Schnee. Mal eine andere Interpretation des Themas Portret.
"...macht es, wie der Hase..."
Bei diesem S...-Wetter, macht es, wie der Hase. In den Wiesen von Großräschen, konnte ich diesen Hasen, am 29.03.013 erwischen. Er nimmt das Wetter offenbar sehr gelassen. Allen ein schönes Wochenende!
"...Müde ohne Ende..."
Es ist bereits Mittag 12.12 Uhr, in den Ruhepausen wird öfter gegähnt, wobei die Augen kaum auf gehen und danach wird weiter gedöst.
"... in der Sasse..."
Früh, um 7,30 Uhr, konnte ich den Hasen in seiner Sasse endecken. Typische Haltung, Ohren angelegt, schaut er kurz auf und schnupperte.
"...schlafen..."
Am 20.03.013 hatte ich das Glück, einen Hasen innerhalb von 8 Stunden zu begleiten. Mit diesem Bild möchte ich die neue Hasen-Serie eröffnen. Das war die Vorfindsituation. Allen ein schönes Wochenende!
Mehr hier
"... in der Sasse..." "...schlafen..."
Serie mit 3 Bildern
"...auf Nahrungssuche..."
Am 21.02.013 konnte ich diesen Jungen Bock, im Bast, auf Nahrungssuche beobachten. Im Hintergrund ein Jungtier, Schmalreh vom vorigen Jahr. So sieht es wieder bei uns aus. Schnee ohne Ende! Allen noch eine gute Woche!
"Feldhase im Schnee"
Im Herbst und Winter sehe ich sehr wenig Hasen. Um so mehr freute ich mich, diesen Hasen im Schnee beobachten zu können. Allen ein schönes Wochenende!
"...im Schneegestöber..."
Am 23.01.012 in der Umgebung von Großräschen. Ich hoffe es gefällt und Allen noch eine gute Woche!
Schnee schütteln!
Am 17.01.10 am Baumhasel- Baum. Das Eichhörnchen war auf der Suche nach Früchten des Baumes, und mußte tief graben. Dabei schüttelte es regelmäßig den Schnee vom Kopf. Hier ein Versuch es darzustellen. Ich hoffe es gefällt.
Auf der Suche!
Am 17.01.10 in Großräschen am Baumhasel- Baum, Eichhörnchen auf Nahrungssuche. Allen im Forum ein schönes Wochenende!
Wer suchet, der findet!
Am 17.01.10 in Großräschen. Vor einer Woche, staunte ich nicht schlecht, als ich beim Baumhasel- Baum am Boden ein Eichhörnchen, im Schnee wühlen sah. Am Wochenende sah ich es früh wieder. Im tiefen Schnee nach Baumhasel- Früchten wühlen. Allen eine schöne Woche. Ich hoffe es gefällt!

Verwandte Schlüsselwörter