Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Struller
Ein paar Minuten nach Sonnenaufgang befand sich eine Gruppe Rehe im "Halb-Gegenlicht". Auch wenn es auf den 2. Blick so aussieht , ließ er sich nicht sonderlich von mir beeindrucken. Gruß Volker
Mehr hier
Father & Son
Damit der Vogel-Anteil nicht noch größer wird ;.) Gruß Volker
Mehr hier
Rehbock II
Hier der selbe Bock (nur 6 unscharfe Bilder später ), leider ist hier das Auge nicht so schön. Eigentlich stand ich dort mit dem Auto, um Schwarzkehlchen abzulichten. Gruß Volker
Mehr hier
Rehbock im Schilf
Hier möchte ich ein paar Bilder von Tieren im bzw. über dem Schilf zeigen. Die Bilder sind im Frühjahr am Neusiedler See entstanden. Den Anfang macht ein Rehbock.
Mehr hier
Rehbock II Rehbock im Schilf
Serie mit 5 Bildern
Ein paar Bilder mit Tieren im/über dem Schilf aus dem Frühjahr.

Verwandte Schlüsselwörter