Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tannenmeise (parus ater)
Nächste Woche sollte mein Makroobjektiv ankommen, dann kann ich endlich Libellen formatfüllend abbilden! Dann werdet ihr mal was anderes als nur Vögel von mir sehen Hier noch ein Bild vom letzten November. LG Fabian
Mehr hier
Amselportrait
Schon ein wenig Älter, aber ich habe keine aktuellen. Es handelt sich um einen Ausschnitt (von 16.2 auf 5.1 MP) LG Fabian
Mehr hier
Schwanzmeise
Eigentlich bin ich gegen das Stempeln, habe hier jedoch einen kleinen Ast und ein winzigen Teil eines Meisenknödels, der ins Bild rein hing weggestempelt. Es soll aber eine Ausnahme bleiben! LG Fabian
Mehr hier
Erlenzeisig
Ein Foto aus dem letzten Februar. Dieses Jahr habe ich noch keinen gesehen, aber letztes Jahr kamen sie auch erst im Januar, daher bin ich optimistisch! LG Fabian
Mehr hier
Kleiber
Ein schönes neues Jahr (mit vielen guten Fotos) an alle! LG Fabian
Mehr hier
Blaumeise
Bei recht kühlen Temperaturen heute Morgen aufgenommen.
Blaumeise
Ich habe es letzte Woche schon eingestellt... Ich hatte es im JPEG 2000 Format hochgeladen, um Farbabrisse zu vermeiden. Ich konnte das Bild zwar sehen, ihr anscheinend nicht. Deshalb lade es jetzt im normale JPEG Format hoch, bitte nicht über die Farbabrisse im HG beklagen LG Fabian
Mehr hier
Kohlmeise (Parus Major) Tannenmeise (parus ater)
Serie mit 7 Bildern
Kohlmeise (Parus Major)
Am Montag mit meiner neuen Kamera aufgenommen. Hoffe es gefällt euch! LG Fabian PS: Bis jetzt habe ich immer das ganze Bild entrauscht und nachgeschärft. Bei diesem habe ich den Kopf der Meise zusätzlich nachgeschärft, da er sonst etwas unscharf aussieht. Denke das geht immer noch unter EBV wenig, falls nicht möge es mir bitte jemand sagen!
Mehr hier
Kohlmeise (Parus Major)
Ich habe letzten Freitag die neue Sony Alpha 580 gekauft und konnte sie heute das erste Mal benutzen, da ich über das Wochenende weg war. Ich muss sagen ich bin höchst zufrieden. Der bessere Autofokus, das schnellere Serienbild und vor allem die deutlich bessere Bildqualität bei höheren ISO-Zahlen sind ein grosses Plus gegenüber meiner alpha 200. Es ist einfach super auch bei schlechten Bedingungen wie heute fotografieren zu können. Hoffe euch gefällt das Resultat! LG Fabian
Mehr hier
Tannenmeise (parus ater)
Vergangenen Samstag konnte ich diese Tannenmeise fotografieren. EBV: Leichter Beschnitt unten und links, Tonwertkorrektur, Weissabgleich angepasst, entrauscht, verkleinert
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter