Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wiedehopf
Mit diesem Wiedehopf melde ich mich zurück aus zwei Wochen Ferien in der Camargue. Wie auch letztes Jahr sind viele Bilder entstanden, ich werde sie in den kommenden Tagen und Wochen bearbeiten und hochladen. LG Fabian
Mehr hier
Amselportrait
Schon ein wenig Älter, aber ich habe keine aktuellen. Es handelt sich um einen Ausschnitt (von 16.2 auf 5.1 MP) LG Fabian
Mehr hier
Steinadler
Eigentlich wollte ich am vergangenden Sonntag Bussarde fotografieren gehen, da ich mehrere von ihnen nahe der Strasse gesehen habe. Als ich später mit der Ausrüstung zurückkam war keiner von ihnen mehr da, nach 15 min kreiste jedoch ein Steinadler recht tief über mir und heraus kam dieses Bild. Der Adler wurde nicht angelockt! LG Fabian
Mehr hier
Bienenfresser im Flug
Am letzten Tag in der Camargue sah ich zum ersten mal in meinem Leben Bienfresser. Das Bild entstand also praktisch im Vorbeigehen, denn ich hatte damals noch nichts um mich zu tarnen und sie sind ja sehr scheu! Es handelt sich um einen Ausschnitt, deshalb sind Qualitätsmängel zu sehen. LG Fabian
Mehr hier
Schwanzmeise
Eigentlich bin ich gegen das Stempeln, habe hier jedoch einen kleinen Ast und ein winzigen Teil eines Meisenknödels, der ins Bild rein hing weggestempelt. Es soll aber eine Ausnahme bleiben! LG Fabian
Mehr hier
Erlenzeisig
Ein Foto aus dem letzten Februar. Dieses Jahr habe ich noch keinen gesehen, aber letztes Jahr kamen sie auch erst im Januar, daher bin ich optimistisch! LG Fabian
Mehr hier
Kleiber
Ein schönes neues Jahr (mit vielen guten Fotos) an alle! LG Fabian
Mehr hier
Flamingo
Aufgenommen im Sommer in der Camargue. Bin gespannt wie euch das Bild gefällt! LG Fabian
Mehr hier
Blaumeise
Bei recht kühlen Temperaturen heute Morgen aufgenommen.
Kohlmeise (Parus Major) Tannenmeise (parus ater)
Serie mit 7 Bildern
Junge Bachstelze
Zu schneefreien Zeiten in Frankreich aufgenommen... Eigentlich habe ich Libellen fotografiert, als ich dann plötzlich diese junge Bachstelze sah. Das erste Mal war ich froh, kein Makro Objektiv zu besitzen, denn die Zeit zum Wechseln hätte ich nicht gehabt. LG Fabian EBV: Minimale Senkung der Höhen, beschnitten, entrauscht, nachgeschärft, verkleinert PS: Kann mir mal einer sagen wann ich ein Vogelbild als Naturdokument einstufen kann?
Mehr hier
Fischreiher
Aufgenommen im Parc Ornitologique in der Camargue aus einer Beobachtungshütte.

Verwandte Schlüsselwörter