Schlingnatter (Coronella austriaca)
© Dirk Vorbusch
Schlingnatter (Coronella austriaca)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/692440/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/692440/image.jpg
Auf Tour mit Dave und Helmut. Es war mal wieder ein toller, angenehmer Tag. Als wir dann auch noch eine Schlingnatter ablichten konnten, machte das die Sache perfekt.

Weitere Aufnahmen und Informationen zu meiner Arbeit auf meiner Homepage verlinkt unter:
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=34
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.3 kB, 1300 x 872 Pixel.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D300, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, ISO 200, 1/200 sec., f5,6, Bel. Korrekt. +0,3LW, Reissack, Winkelsucher.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 233 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→