Frühlingsfrosch
© Michael Eisenhawer
Frühlingsfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690358/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690358/image.jpg
Zur Zeit komme ich kaum dazu, mal ins Forum zu schauen. Daher wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und dafür sorgen, dass die Froschschwemme nicht abebbt :-).

Das Bild stammt aus einer Zeit kurz vor der Hauptlaichzeit, als dieser Frosch noch einsam und verlassen in "meinem" Teich wartete. Daher hielt er lange genug still, um eine Perspektive durch die Vegetation zu ermöglichen. Die Farben im Gegenlicht/Streiflicht sind manchmal extrem, hier habe ich wegen der geringen Tiefen die Kontraste noch etwas erhöht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 40D, Nikkor 200 4,0 Makro, ISO100, F8, 1/125sek.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→