Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guten Appetit
© Gerald Marz
Guten Appetit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/685801/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/685801/image.jpg
Der Habichtsadler ist recht selten im Mittelmeerraum anzutreffen. Der tatsächliche Bestand ist unbekannt. In Spanien werden nicht mehr als 8-10 Brutpaare geschätzt, hier ist das Weibchen zu sehen. Das Nahrungsangebot scheint ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Brut zu sein, wohl auch, um überhaupt eine Eiablage stattfinden zu lassen. Mehrere Jahre wurde erfolglos gebrütet. Im vergangenen Jahr gab es endlich einen flüggen Jungvogel.

Beste Grüße von Gerald Marz

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.1 kB, 1000 x 737 Pixel.
Technik:
40D, 4 300, f4, +1/3
Ansichten: 18 durch Benutzer, 245 durch Gäste, 580 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→