Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Alopochen aegyptiacus~
© Michael Radloff
~Alopochen aegyptiacus~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/675639/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/675639/image.jpg
Hallo zusammen,

am Samstagmorgen wollte ich eigentlich nur einen Rundgang an "meinem" Libellensee machen,um eine geeignete Srecke für den Amphibienschutzzaun zu suchen.Als ich dort ankam,waren einige verschiedene Entenarten,sowie Grau-und Nilgänse auf dem Wasser.
Also schnell die Kamera geholt und eine Stunde in Bauchlage fotografiert.Allerdings war ich nach wenigen Minuten schon durchgeweicht und es war eine ziemlich kühle Angelegenheit;-).
Am Ende war der Schutzaun installiert und ich konnte einige schöne Aufnahmen mit nach hause nehmen.

LG und eine schöne Woche

Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,700 mm,Bohnensack
Ansichten: 19 durch Benutzer, 189 durch Gäste, 558 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→