Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Sonne tanken~
© Michael Radloff
~Sonne tanken~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/662646/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/662646/image.jpg
Eingestellt:
MR ©
Hallo zusammen,

heute Mittag habe ich den Bussarden wieder einen Besuch abgestattet,aber leider tat sich überhaupt nichts.Auf dem Rückweg besuchte ich noch einmal die Raubwürger,wie so oft in den letzten Wochen.
Heute hatte ich endlich wieder einmal Glück und kam auf Fotodistanz heran.Sie scheinen nun auch Energie zu sparen und genießen sichtlich die wärmenden Strahlen der Wintersonne.
Sicher hätte manch einer zum Stempelwerkzeug gegriffen,aber ich finde den Halm im QF ganz passend.
Bin mal gespannt ob euch diese Variante gefällt.

LG und ein schönes Rest-WE

Michael

Technik:
Canon 7D,700mm,Bohnensack aus dem Autofenster
Natur: Naturdokument ?
Größe 354.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 48 Zeigen
Ansichten: 14 durch Benutzer182 durch Gäste460 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: