Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
fast nichts ...
© Hans Ilmberger
fast nichts ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/131/656895/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/131/656895/image.jpg
... zu sehen gabs am Sonntag am Zwiesel.

Seit Tagen Schneeregen, Matsch und alles was so dazugehört. Um da einem Koller vorzubeugen bin ich trotz des schlechten Wetters hinaus und auf die Berge. Der knapp 1400 Meter hohe Zwiesel war mein Ziel. Oben war dann richtiger Winter mit Schneesturm, Kälte und alles was dazu gehört. Da habe ich mich richtig wohlgefühlt.
Natürlich war auch die Kamera dabei. Die Skitourengehen haben mich ziemlich verwirrt angeschaut als ich dort oben bei dem Wetter das Stativ aufbaute und es in den fast einen Meter tiefen Schnee steckte.

Mir gefällt das "fast Nichts" das hier zu sehen ist.

;-);-);-) scrollen nicht vergessen oder "kleiner" ;-);-);-)

...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-01-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 476.0 kB, 2792 x 500 Pixel.
Technik:
6 QF-Aufnahmen mit der Nikon D90 (Raw) + AF-S DX NIKKOR 18-105 mm 1:3,5-5,6G ED VR

Blende: F/11
Belichtung: 1/50
ISO 200
Brennweite: 30 mm
Stativ

Ansichten: 115 durch Gäste, 297 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→