Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
für Horst
© Benutzer 637922
für Horst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/654292/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/654292/image.jpg
Ich hatte ja schon mal ein Bild von meiner Wanderung "auf" dem Gletscher in Patagonien eingestellt. Angeregt durch das schöne und erhabene Kathedralenbild einer Gletscher-Innenansicht von Horst Ender möchte ich zeigen wie klein und unbedeutend wir im Vergleich mit der Natur doch sein können.

Leider ist der Perito Moreno der einzige dieser faszinierenden Eisgiganten, der noch "wächst" alle anderen Gletscher schmelzen langsam dahin und sind, wie in den Alpen bald verschwunden.

Das Bild zeigt nur den Zugang zu einer Gletscherspalte, die noch sehr viel weiter nach unten geht. Deshalb bin ich auch der Mann "hinter" der Kamera, der sich nicht bis ganz an den Rand traut (durfte).

Gruß Klaus th.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 504.8 kB, 656 x 980 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D200, 18mm (entsprechend 27mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Benutzer, 180 durch Gäste, 819 im alten Zähler
Rubrik
Mensch und Natur:
←→