Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morninglight-Panorama
© Hans Ilmberger
Morninglight-Panorama
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642437/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642437/image.jpg
Ein zünftigen Wochenende auf der Bärenfleckhütte (DAV Murnau) war angesagt. Der Samstag war dann entgegen der Aussage des Wetterberichtes bis auf 1600 Meter hinauf regnerisch - da war dann Hüttenzauber die erste Wahl. Für Sonntag war in den Bergen jedoch tolles Wetter vorausgesagt. Mo, Hans und ich wollten uns das nicht entgehen lassen und sind um halb sechs los um den Sonnenaufgang erleben.

Die Enttäuschung war dann aber nicht zu verbergen als wir zum "Sonnenaufgang" oben am Heimgarten standen und nicht als Nebel und Sturm um uns herun hatten.

Mit etwas gesenktem Haupt haben wir den Rückzug angetreten. 15 Minuten später und 100 Meter tiefer wurden wir dann doch noch beloht.

Seht aber selbst. ;-);-);-) scrollen nicht vergessen ;-);-);-)

Der Nebel hielt sich noch mind. eine Stunde am Gipfel --> [url]639500[/url]+...

Hier sind Gipfelbeschriftungen zu sehen --> http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=17962
---

Morning has broken --> STRG + http://www.youtube.com/watch?v=alCM3tS3QFI

...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 619.2 kB, 3000 x 442 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 25mm (entsprechend 37mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/9.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 14 durch Benutzer, 143 durch Gäste, 588 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Heimgarten:
←→
Serie
Panoramen:
←→
Serie
in den Bergen:
←→