Feldsperlinge
© Oliver Richter
Feldsperlinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642229/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642229/image.jpg
Der Trupp Feldsperlinge besucht täglich die Winterfütterung. Geht die erste Kohlmeise ans Futter, folgen auf der Stelle die Sperlinge und fressen dann an Ort und Stelle, während die Meisen in die Büsche fliegen, um in der Deckung zu fressen.
Bei dieser Aufnahme passte die Schärfeebene und auch der Platz, wenngleich ich beim nächsten Mal noch etwas Platz lassen will. Die interessanten Wintergäste sind noch nicht da, aber auch die Feldsperlinge sind doch hübsche Singvögel.

Allen ein ruhiges Weihnachtsfest und GUT LICHT!

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 431.9 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
500 , F7.1, ISO 400, 1/120s
Ansichten: 9 durch Benutzer, 331 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.