Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die im dunklen sieht man doch
© Sigurd Treske
Die im dunklen sieht man doch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/633229/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/633229/image.jpg
Wenn Leoparden sprechen könnten:
Nicht schlecht. Sitzen drei Leute drin. Der Ranger, ein alter Knacker mit Fotoapparat und ein lecker Mädchen. Sieht gut für mich aus. Der Geländewagen hat keine Fenster, Wände oder Türen. Die sitzen quasi im Freien.

Wenn ich die Kleine so betrachte läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Der Ranger fuchtelt mit dem Arm herum. Hat wohl einen zu viel? Oder will der mich verscheuchen. Darüber kann ich doch nur lachen. Die Klamotten von den Leuten vergrabe ich. Besser ich verstecke sie im Gras. Die Schakale holen die Sachen bestimmt heraus. Ist doch dann klar - die waren es.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 757.3 kB, 1280 x 853 Pixel.
Technik:
Canon 7D, Brennweite: 330 mm, Belichtungszeit 1/800, F: 10,0, ISO: 250, Blitz: nein,
Original kein Auschnitt, auf 1280 Pixel verkleinert, ca. 60 Minuten vor Sonnenuntergang
Ansichten: 1 durch Benutzer, 166 durch Gäste, 619 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→