Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vom Winde verweht
© Helmut Gloor
Vom Winde verweht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632620/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/632620/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-18
HG ©
Hallo zusammen,

Zumindest hat man den Eindruck, dass die Gebänderte Prachtlibelle keine Freude am zum Aufnahmezeitpunkt starken Wind hatte.
Die Aufnahme entstand am 18. Juni in Wildegg in der Nähe eines Schlafhabitats das ich leider zu spät entdeckt hatte. Zu spät deshalb, weil die Wiese am morgen nach dieser Aufnahme gemäht war.
Stärker abblenden war nicht möglich, der HG war zu unruhig.

Liebe Grüsse

Helmut

Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/1000 Sek., f/7.1, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Polfilter
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 536.7 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer98 durch Gäste167 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: