Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Achtung - Sperber am Himmel!
© Oliver Richter
Achtung - Sperber am Himmel!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/608629/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/608629/image.jpg
Die Sperbergrasmücke lebt sehr versteckt und ist auch gut an ihre Umgebung angepasst. Eine paar Momente konnte ich sie frei und doch im Lebensraum fotografieren, auch wenn das Licht recht dünne war. Meiner Frau wurde es an diesem Morgen im Einmannzelt zu eng, so dass sie mir Zeit gönnte und sie selbst die Blüten des Holunders flückte. Den Sirup trinken wir noch heute und denken so gern an den Tag zurück. Erich Greiner danke ich besonders für den Locationtipp.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
700, F7.1, ISO 400, 1/160s
Ansichten: 15 durch Benutzer, 390 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→