Fliegenpilz im Mooswald
© Sarah Böhm
Fliegenpilz im Mooswald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/605896/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/605896/image.jpg
Dies ist gewiss nicht das Schönste Exemplar eines Fliegenpilzes (schon ein wenig angefressen), aber er stand in einem sehr fotografischen Umfeld und wirkte dadurch sehr natürlich auf mich. :-)
Außerdem ist es mein erster Fliegenpilz, den ich dieses Jahr gefunden habe (irgendwie sehr spärlich gesät bei uns...^^).
Ich hoffe, er findet ein wenig Gefallen. :-)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/6 Sek., f/3.5, ISO 125, auf Boden aufgelegt
Korrektur 0.7
Ansichten: 2 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→