Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auenland
© Dieter Damschen
Auenland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/12/60254/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/12/60254/image.jpg
Warum immer nur vertikal verwischte Baumstämme, wenn's horizontal doch auch geht?! Die Bewegung der Kamera folgt den horizontalen Linien der Landschaft.
Für die, die wissen wollen, was da drauf ist: Die Elbniederung bei Schnackenburg...
Freihandaufnahme, die ich im RAW Konverter noch mal horizontal ausgerichtet habe, da sonst ziemlich viel Wasser ausgelaufen wäre.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 122.5 kB, 880 x 587 Pixel.
Technik:
d2x mit 3,5-4,5/35-105 100 iso bei bl 20 und 1/3s
Ansichten: 5 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→