Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Seifenblasen-Land
© Magdalena Schaaf
Im Seifenblasen-Land
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/597346/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/597346/image.jpg
Hallo,

gestern habe ich das Seifenblasen-Land besucht. Es ist ein kleines, wundersames und sehr schönes Land mit vielen Zwergen und Feen. Gestern war Großputz angesagt: Um die Grashalme zu säubern, schoben die Zwerge große Wasserkugeln die Halme hinauf. Die Methode ist effizient, man muss dann nur aufpassen, dass die Wasserkugel nicht zurückrollt und die Zwerge dabei überrollt oder vorne hinunter fällt und eine Fee beim Seifenblasen-machen erschlägt! Aufgrund der großen Putzaktivitäten waren noch viel mehr Seifenblasen in der Luft, als sonst...

Wenn Euch das Bild gefällt, könnt Ihr ja auch mal ins Seifenblasen-Land!
liebe Grüße,
Magdalena

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.6 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D
1/2000 Sek., Offenblende, ISO 200
Ansichten: 4 durch Benutzer, 190 durch Gäste, 577 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→