Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der halbblinde 2011
© Martin Ruffert
Der halbblinde 2011
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/581932/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/581932/image.jpg
Heute vormittag bin ich das erste mal in diesem Jahr auf sehr kurze Entfernung an meinen "Halbblinden" Bock herangekommen und konnte eine kleine Serie von ihm machen.
Wie auf dem Bild schön zu sehen ist das linke Auge blass und ohne Funktion.
"Leider" war ich so dicht dran an ihm, das ohne Beschnitt des Bildes die Läufe abgeschnitten sind und daher habe ich diesen etwas engeren Schnitt gewählt.

[]=img&authorid=41694&displaymode=1&inactive=too] Bild aus dem letztem Jahr

Wie immer freue ich mich auf Verbesserungsvorschläge !

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D
300 f/4 L IS USM
1/1000 f/7.1 ISO 250
ca. 20% Beschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 252 durch Gäste, 2263 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.