Erwischt
© Andreas Geh
Erwischt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/579857/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/579857/image.jpg
Hallo miteinander,

ein Freund meinte, ich solle das einstellen. Es ist ein Bild aus 2008.
Ich war genauso überrascht, wie dieser Fischadler, denn wer erwartet schon an einem Bach in der Nähe von baden-Baden einen Fischadler... Ich hatte riesen Glück überhaupt ein Bild machen zu können (siehe Story am Bild), denn eigentlich war ich mit Wasseramseln beschäftigt.

Den durchdringenden Blick direkt in meine Augen aus nächster Nähe (ca. 8m) werde ich nie vergessen.
Bei der Naturfotografie ist eben nicht immer das Bild das Wichtigste, sondern oft auch das Erlebnis drumrum.

LG Andy
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-08-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.1 kB, 794 x 411 Pixel.
Technik:
1DMkIII
4/400 + 1,4TC
f5.6, 1/250s, 400 ISO
Stativ, Tarnnetz
Ansichten: 5 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→