lila licht
© Magdalena Schaaf
lila licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/578506/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/578506/image.jpg
Hallo,

gestern entdeckte ich beim Fotografieren diese Storchschnabelblüte, die von einem Sonnenstrahl getroffen wurde. Schnell bin ich hin mit der Idee, die Wirkung dieses Spots (die leuchtende Aderung und Härchen) durch Unterbelichten noch zu verstärken. Die Unterbelichtung bis -2 reichte mir nicht aus, also habe ich manuell belichtet. Viel Zeit war nicht, dann war das Schauspiel schon vorbei...

Ich hoffe, es gefällt,
liebe Grüße,
Magdalena
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 90mm
1/1000 Sek., f/3.2
Manuell belichtet
Ansichten: 5 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→