Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...im Morgengrauen...
© Karsten Fischer
...im Morgengrauen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/576708/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/576708/image.jpg
Eingestellt:
KF ©
...auf einer Feuchtwiese die in Nebel gehüllt war stand plötzlich dieser junge Graukranich vor mir.
Ich hatte es mir hinter einer Reihe von Sträuchern gemütlich gemacht,also die natürliche Tarnung genutzt.
Auf dieser Feuchtwiese übten jeden Tag die Eltern mit ihren beiden Jungen das Fliegen.
Das hier gezeigte Junge konnte noch nicht fliegen, sondern flatterte noch über die Wiese.
Was aus ihm geworden ist, weiß ich leider nicht.Das andere junge und die Eltern scheinen es "geschafft" zu haben.
Denn ich habe diese das Jahr darauf (2010) wieder beobachten können Bild: Lächelndes Gesicht
Das Bild ist aus meiner "Klamottenkiste", aus dem Jahr 2009.
Technik:
Canon EOS 400D und Canon 70-200 f4L USM auf Stativ.
Blende: 5,0
ISO: 400
Verschlusszeit: 1/6
Belichtunghskorrektur: - 2/3
Natur: Naturdokument ?
Größe 216.4 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer145 durch Gäste383 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: