Fisch oder Vogel?
© Jochen Kuper
Fisch oder Vogel?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/575262/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/575262/image.jpg
Hallo,

das ist ein Schwarm Blutschnabelweber, die ich an einem Wasserloch im Etosha NP erwischt habe. Ich stelle es hier mal ein weil ich es ganz lustig finde zu sehen wie die Vögel quasi synchron in der Luft zu stehen scheinen, so dass man versucht ist sie mit Fischen zu vergleichen.

Hoffe Ihr findet auch etwas gefallen an dieser Ansicht.

Freue mich wie immer über Anregungen und Kritik.


Liebe Gruesse,

Jochen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 296.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, EF300mm f/4L IS USM +1.4x, 420mm, ISO 640, f/7.1, shutter 1/1250, Freihand
Ansichten: 10 durch Benutzer, 325 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.