Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spot an!
© Radomir Jakubowski
Spot an!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572540/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572540/image.jpg
Hi,
momentan komme ich einfach nicht mehr raus, Lernen und Klausuren halten mich gefangen, aber bald kann ich wieder fotografieren und aktiv im Forum mitmachen. Also lade ich einfach mal was aus Zeiten hoch, in denen es so gut wie nicht geregnet hat, aus diesem Frühling.
ich habe dieses Jahr glaube ich noch kein Bild der Waldprimeln gezeigt, natürlich habe ich auch dieses Jahr einige Abende bei diesen schönen Pflanzen verbracht.
Hier mal ein etwas anderes Spotlight, das genau ein Exemplar trifft. Die Veränderung des Lichts war so schnell, dass ich es eigentlich nur durch die Serienbildfunktion drauf habe. Jedes Bild sieht anders aus. Landschafts und Pflanzenfotografie ist eben auch Actionfotografie.
Ich hoffe es gefällt.
lg
Rado
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.9 kB, 657 x 984 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5d II + 150mm
Ansichten: 10 durch Benutzer, 270 durch Gäste, 895 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.