Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mbhuri
© Fabian Mühlberger
Mbhuri
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/560651/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/560651/image.jpg
Mbhuri war der dritte Bruder im Bunde, die anderen beiden sieht man auf meinem anderen Bild.
Sie waren damals 6 Monate alt und spielten unter den Wachsamen Augen der Mutter und Tante. Das Bild entstand während meiner Arbeit an einem Forschungsprojekt im Sommer 2008 im Selati Reservat, welches an den Krüger Park grenzt, was auch erklärt warum ich so nah ran kam, wenn man die kleinen Stundenlang regungslos beobachtet kommen die wirklich wirklich nah ran!
Bildauschnitt ist mit Absicht so gewählt, aber das ist ja Geschmackssache

Mbhuri ist Shangan und bedeutet Hübsch, wir haben ihm den Namen gegeben, weil er einfach ein sehr schöner Löwe war und deutlich besser aussah als seine Brüder ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 138.2 kB, 1000 x 663 Pixel.
Technik:
200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/5.6, ISO 800
Ansichten: 3 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→