Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sperlingskauzweibchen
© Oliver Ulmer
Sperlingskauzweibchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/111/558233/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/111/558233/image.jpg
Nachdem die erste Aufnahme auf Interesse gestoßen ist und einige einem größeren Ausschnitt vorschlugen, habe ich es Heute noch einmal versucht.
Auf der ersten Aufnahme von Gestern ist ein Jungvogel zu sehen, hier nun die Mama!!!! Wir waren Heute noch einmal an der Bruthöhle, um zu sehen ob das Weibchen noch permanent in der Höhle sitzt oder nur noch zum füttern die Höhle anfliegt, was jetzt der Fall ist. Jetzt werden die Jungvögel in den nächsten Tagen alle gemeinsam die Höhle verlassen und sich in der näheren Umgebung aufhalten. Dort werden sie dann weiter versorgt.
Diese Eulenart ist im Norden noch sehr selten und noch schwieriger zu entdecken.
Hoffe die Aufnahme gefällt?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.7 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
EOS 7D 4/500mm f4 ISO 2000 SVA Stativ
Ansichten: 8 durch Benutzer, 126 durch Gäste, 610 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.