Alexander Kulla
Registriert seit 2010-03-25

Mein Name ist Alexander Kulla, ich bin 32 Jahre jung und wohne in Erlangen.

Mit Fotografie an sich beschäftige ich mich jetzt schon seit ein paar Jahren. Ein "Spezialgebiet" habe ich noch nicht gefunden, sehr gern möchte ich viele Dinge des Lebens fotografieren und mich nicht in ein einziges Gebiet einengen. Ich möchte das meine Kreativität erhalten bleibt und weiter gefördert wird... Auch deshalb bin ich hier auf dieses Forum gestoßen, denn die Natur selbst zeigt zahlreiche Ergebnisse von Kreativität.

Ich hoffe, dass ich hier Tipps und Anregungen bekomme wie ich mich auf dem Gebiet der Naturfotografie verbessern kann, denn ich fange fast bei null an...

Natürlich werde ich nicht nur nehmen, sondern werde auch aktiv sein und dem Forum und seinen Usern etwas geben... Ich werde fleissig kommentieren und meine Meinung zu den Bildern sagen. Nur Lob ist von mir nicht zu erwarten, denn ich mag es auch Kritik zu geben (und zu bekommen!). Denn das ist doch die Triebfeder die einen weiter bringt...

Mich würde es auch sehr freuen, wenn ich hier begeisterte Naturfotografen aus der Region Erlangen/Nürnberg finde mit denen man mal gemeinsame Fotoausflüge unternehmen kann.

Ein paar Bilder von mir gibt es übrigens auf meiner HP zu sehen:

http://www.alexander-kulla.de/blog

Oder Ihr schaut bei unserem (kleinen) Fotoclub vorbei:

http://www.die-fotobrauer.de



Liebe Grüße

Alexander

Inhalte

Bilder: 11
Kommentare: 156

Die 11 Bilder