Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Filigran
© heinz buls
Filigran
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/110/553414/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/110/553414/image.jpg
Der Samenstand des Wiesenbocksbart läd gerade dazu ein, sich mit verschiedenen Varianten an ihm zu versuchen.
Nicht das rote Licht des Sonnenauf- oder Sonnenuntergangs wollte ich diesnal als Lichtquelle nutzen, sondern gefiltertes, weiches Licht, dass durch den nebelverhangenen Himmel blinzelte, schien mir passend für den Motivausschnitt der filigranen, weißen Schirmchen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 225.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 150 Makro, f 2,8, ISO 200
Ansichten: 16 durch Benutzer, 133 durch Gäste, 579 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→