Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Marderhund/Enok
© Eike Mross
Marderhund/Enok
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/544679/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/544679/image.jpg
Eingestellt:
EM ©
Schon lange taucht der Marderhund bei uns auf. Er wird geschossen und überfahren aber bis heute Morgen konnte ich erst ein mal einen lebenden sehen. Durch Zufall habe ich diesen Marderhund in einem Alteichenbestand entdeckt, in dem er auch seinen Bau hat. Ich hoffe in den nächsten Tagen bessere Bilder machen zu können. Doch hier ein erster Vorgeschmack.
Technik:
NIKON D700, 700mm
1/80 Sek., f/5.6, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 304.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer394 durch Gäste871 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.